?Perfect Match“ von GROHE unterstützt Experten dabei, die Traumb?der ihrer Kunden zu gestalten

28.10.2020 Product Information

• Aufeinander abgestimmte Komplettl?sungen für das Badezimmer: Keramiken, Armaturen, Duschen und Accessoires erg?nzen sich in Form und Funktion
            • Installateure, Fachh?ndler und Architekten profitieren von harmonischen Badkonzepten, die visuelle Konsistenz und technische Kompatibilit?t garantieren
            • Die sorgf?ltig zusammengestellten Produktkombinationen machen die Kundenberatung einfacher und schneller

Düsseldorf, 28. Oktober 2020. Ein Trend, der in den Wohnr?umen schon lange vorherrscht, hat mittlerweile auch das Bad erreicht: ganzheitliche Raumkonzepte wie aus einem Guss. Verbraucher wünschen sich Produktl?sungen, bei denen alle Einzelkomponenten harmonisch aufeinander abgestimmt sind und ein stimmiges Gesamtbild ergeben. GROHE unterstützt Handel und Handwerk dabei mit einem umfangreichen Portfolio ganz im Sinne des ?Perfect Match“-Gedankens: Die Produkte einer der weltweit führenden Marken für ganzheitliche Badl?sungen passen in Form und Funktion perfekt zusammen und erleichtern so die Beratung bei der Neugestaltung des Badezimmers. Ob Armatur, Duschsystem, Keramik, WC, Bidet oder Accessoires – der Bezug aus einer Hand garantiert stimmige, technisch einwandfreie Raumkonzepte bis ins Detail.

Individuelle Badgestaltung ohne Hindernisse
            Für viele Menschen ist das Badezimmer mittlerweile ein Rückzugsort, der ihren individuellen Stil und Geschmack genauso ausdrückt wie jeder andere Wohnraum. Das Bad soll ein Bereich des Komforts und des Wohlbefindens sein – und zwar über viele Jahre hinweg. Daher f?llt es Verbrauchern oft schwer, die richtigen Produkte auszuw?hlen. Manche von ihnen haben kleine B?der, andere viel Platz. Manche m?gen es eher funktional, andere wünschen sich eine ?sthetische Spa-Atmosph?re für das eigene Zuhause. Und manche Menschen m?gen es rund und organisch, w?hrend andere klare Kanten und quadratische Formen bevorzugen. Besonders bei der Renovierung oder Neugestaltung des gesamten Badezimmers kann die gro?e Auswahl an Produkten auf Kunden überw?ltigend wirken. Um Experten in ihrer Arbeit bestm?glich zu unterstützen, setzt GROHE auf das sogenannte ?Perfect Match“-Konzept, das in Form und Funktion perfekt zueinanderpassende Armaturen, Waschbecken, Badewannen, Duschen, WCs, Bet?tigungsplatten und Accessoires umfasst. Es erm?glicht Installateuren und Handel, sich ganz auf die Bedürfnisse und Wünsche ihrer Kunden zu konzentrieren, ohne eine umfassende Produktrecherche durchführen zu müssen. Das vereinfacht die Beratung und macht den Entscheidungsprozess sowohl für Kunden als auch für Experten schneller, einfacher und kostengünstiger. W?hrend Kunden von einem optisch einheitlichen und perfekt funktionierenden Bad profitieren, zahlt sich die ?Perfect Match“-Philosophie für Installateure durch eine h?here Kundenzufriedenheit sowie weniger Nachjustierungen und Reklamationen aus. Architekten k?nnen sich auf das ganzheitliche Baddesign konzentrieren, anstatt viel Aufwand in die Suche nach passenden Einzelprodukten zu investieren.

Perfekte übereinstimmung auch hinter Putz und Fliesen
            Das Sortiment umfasst auch Komponenten, die gr??tenteils im Verborgenen bleiben, aber eine wichtige Rolle für das komfortable, zukunftssichere Bad spielen. Das Installationssystem GROHE Rapid SLX ist schnell montiert und erm?glicht eine einfache Nachrüstung in der Zukunft – durch den integrierten Stromanschluss lassen sich sogar Dusch-WCs wie GROHE Sensia Arena nachtr?glich problemlos installieren. Weitere einzigartige Vorteile sind die ohne Demontage justierbare Spülstromdrossel, die auch bei spülrandlosen WCs ein überspritzen verhindert, und eine standardm??ige, leicht zug?ngliche Revisions?ffnung. Zus?tzlich bietet GROHE eine gro?e Auswahl an Bet?tigungsplatten, wie etwa die GROHE Arena Cosmopolitan S. Diese sind in verschiedenen Farbausführungen erh?ltlich, um die Designvision des Kunden abzurunden. Den letzten Schliff bekommt das Komplettangebot durch das Unterputz-Duschsystem GROHE SmartControl in rund oder eckig, das sich ideal mit der universell einsetzbaren GROHE Rapido SmartBox kombinieren l?sst – für ein intuitives, individuelles Duscherlebnis.

+++ Weitere Tipps für die Beratung finden Sie im Beratungsleitfaden über den folgenden LINK. +++

Weitere Informationen unter: www.zhangzhouo.tw.