Mit der neuen Handbrause GROHE Rainshower SmartActive ist das perfekte Duscherlebnis nur einen Klick entfernt

10.09.2020 Product Information

? Drei Strahlarten sorgen für individuelles Duschvergnügen
            ? Die neue GROHE SmartTip Bedienung auf der Rückseite der Handbrause erlaubt ein komfortables Wechseln zwischen drei Strahlarten
            ? Dank innovativer GROHE DripStop Technologie wird das Nachtropfen im Rain- und Jetstrahlmodus minimiert

Düsseldorf, 10. September 2020. Als Genussritual nimmt Duschen einen immer h?heren Stellenwert ein: 51% der Deutschen lieben es, eine lange Dusche zu nehmen, für 37% ist es gar das erste Mittel gegen Stress1. Mit der jüngsten Duschneuheit von GROHE lassen sich nun noch mehr Glücksmomente in der Dusche erleben: Die Handbrause Rainshower SmartActive erm?glicht dem Nutzer mit smarten Funktionen und intuitiver Bedienung ein komfortables Duschvergnügen abgestimmt auf seine Wünsche. Auch die verschiedenen Designoptionen sorgen für ein Wassererlebnis zugeschnitten auf die individuelle Pers?nlichkeit.

Wer die Wahl hat, hat das Vergnügen
            Die GROHE Rainshower SmartActive Handbrause ist dank zwei neuer Technologien die innovativste Handbrause im GROHE Sortiment und verw?hnt den Nutzer mit drei wohltuenden Strahlarten – vom sanften Prickeln auf der Haut bis hin zu einer stimulierenden Massagedusche. Ausgestattet mit der GROHE SmartTip-Steuerung reicht ein einfaches Fingertippen auf die Rückseite der ergonomisch geformten Handbrause, um intuitiv zwischen belebendem Rain-, kraftvollem Jet- oder entspannendem ActiveMassage-Strahl zu wechseln. Ein weiteres Detail, das den Duschkomfort erh?ht, ist die neue, praktische GROHE DripStop Funktion im Rain- und Jetstrahlmodus, dank der l?stiges Nachtropfen nach Abschalten der Handbrause minimiert wird. Damit antwortet GROHE auf einen gro?en Kundenwunsch: 81% der Deutschen ist es wichtig, dass eine Dusche nicht nachtropft. Der Jetstrahl spült auch Shampoo besonders schnell und gründlich aus. Für ein perfekt aufeinander abgestimmtes Badezimmer-Design ganz nach pers?nlichem Einrichtungsstil ist die GROHE Rainshower SmartActive Handbrause in den Gr??en 130 mm und 150 mm, in 11 Farben (GROHE Colors Kollektion, mit chrombeschichteter oder wei?er Strahlbild-Oberfl?che) und in rundem und eckigem Design verfügbar. So ist sie ideal mit Kopfbrausen wie GROHE Rainshower 310 SmartActive oder Rainshower 310 Mono, Rainshower Bodysprays sowie Unterputz-Thermostaten oder der innovativen Duschsteuerung GROHE SmartControl kombinierbar.
            Abgerundet wird der maximale Duschgenuss von der passenden Brausestange und der flexibel verstellbaren Halterung, die perfekt mit dem schlanken SmartActive Design harmoniert. Die GROHE EasyReach Ablage eignet sich bestens für das Abstellen von Duschgels und Shampoos2. Die praktische QuickFix Funktion erlaubt es zudem, die obere und untere Wandhalterung an bereits vorhandene Bohrl?cher anzupassen3. Und dank TileFix geh?ren Fliesenausgleichsscheiben der Vergangenheit an. Die Funktionen der GROHE Rainshower SmartActive reduzieren die Installationsarbeit auf ein absolutes Minimum – und erh?hen das individuelle Duschvergnügen auf ein Maximum.

+++ Hochaufl?sendes Bildmaterial rund um die neue Handbrause GROHE Rainshower SmartActive finden Sie unter dem folgenden Download-Button +++

Download Pressematerial